Ehemalige Kirche und Kloster des Heiligen Geistes. Die Gottesdienste werden heute von den Schwestern vom Kreuz in einem im 18. Jahrhundert wiederaufgebauten Kloster abgehalten. Die Gründungsdokumente des Klosters des Heiligen Geistes reichen einige Jahre nach Mitte des 16. Jahrhunderts zurück. Es wurde von einer Kongregation von Kanonikern bewohnt, die bis zu ihrer Säkularisierung im 19. Jahrhundert für den Unterhalt des Waisenhauses zuständig waren. Seit 1939 nehmen die Schwestern vom Kreuz an den Gottesdiensten teil.